Karon Beach, Phuket

Karon Beach

Karon Beach


In Karon waren wir eigentlich nur 2 Nächte. Zwecks Zwischenstop. Phuket ist total überlaufen von Samsonite-Koffer-Touristen, Sex Touristen, leichten Thai-Mädls und Urlaubern die nur zum Saufen hier her kommen. Nicht das, nach dem wir uns sehnen.

Deshalb gings am nächsten Morgen mal schnell nach Nai Harn und am Tag darauf weiter zu den Inseln. Wir übernachten in Karon Beach im Little Mermaid Hotel um 695b – das ist anscheinend der Standardpreis.

Hauptstraße in Karon Beach, The little Mermaid

Hauptstraße in Karon Beach, The little Mermaid

In diesem Hotel bekommen wir ein halbwegs akzeptables Zimmer. Eigentlich war es ganz ok … für die 1-2 Nächte die wir dort waren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s