Phu Quoc – Phuket

9. März:
Wir verabschieden uns von Vietnam und verbringen noch ein paar entspannte Stunden am Meer, ehe wir uns mit dem Taxi zum Airport Phu Quoc begeben.

Unser Flieger von Vietnam Airlines

Unser Flieger von Vietnam Airlines


Wir fliegen mit einer Vietnam Airlines Turboprop Maschine die 187 Meilen zum Tan Son Nhat International Airport in Ho Chi Minh (15:30h – 16:35h) und ein paar Stunden später von dort weiter zum Phuket International Airport, Thailand (21:40h -23:35h) wo wir kurz vor Mitternacht ankommen werden.

Von dort aus werden wir ca. 1 Stunde benötigen um in das im Süden gelegenen Phuket Town zu gelangen und uns ein Guesthouse für ein paar Stunden suchen. Morgen Früh wollen wir zeitig Richtung Koh Lanta weiterreisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s