Oberbayern in Dnepropetrovsk

Nach meinen Bürotag in Novomoskovsk lud mich Oleg gemeinsam mit Lena (ebenfalls eine ukrainische Arbeitskollegin) zum Essen in ein Italienisches Lokal in Dnjepropetrovsk ein. Bestellt habe ich mir jedoch leckere inländische Spezialitäten. Leider gab es kein ukrainisches Bier – nur Staropramen aus der Tschechischen Republik. Das Essen war jedenfalls hervorragend.

Slavutich Beer

Slavutich Beer


Nach einer kurzen Nacht-Stadtbesichtigung ging ich mit Oleg noch auf ein Bier in ein Bierlokal (Bavaria Pivo?) im Oberbayrischen Stil im MOST City Center.  Dort gab es zum Glück das leckere Slavutich Bier! Um 1/2 11 machten wir uns dann schießlich auf den Heimweg …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Oberbayern in Dnepropetrovsk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s