Am Pool

Nachdem Mi die ganze Nacht nicht schlafen konnte und starke Halsschmerzen hatte gestaltete sich die Nacht als weniger angenehm. Das Zimmer hatt auch keine Vorhänge, daher ist es zu früher Morgenstund schon recht hell im Zimmer – wirklich ein Traum für Frühaufsteher!

Das Frühstucksbuffet hab ich um 10:15h grad noch darannt um ein paar Restln abzustauben.

Bei Aquarius habe ich mit Morgen beginnend 3 Tauchtage gebucht (78Eur + 3x16Eur Leihgebühr für die Ausrüstung). Dazu kommen noch Nationalparkgebühr (2Eur) und Umweltschutzgebühr (2Eur) pro Tag.

Gegen Mittag haben wir uns dann am Pool plaziert. So viele leere Liegen – eine Traum-Platzauswahl! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s