Zweiter Tauchtag Hurghada

Pickup 8:20h beim Grand Resort
Fahrt zur Tauchbasis Aquarius.
Mit der Aquarius 9 gings zu ‚Um Gamar‘. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Druckausgleich, nach ein paar Minuten gings dann – zum Glück 🙂 42min / 20m / 90bar left

Der 2. Tauchgang war der Highlight des Tages. super tolles Riff: ‚Careless Blue‘ – mitten im Meer, keine anderen Boote. Einige blue dotted Stingrays und Muränen gesehen
52min / 16m / 70bar left
Location: N 27.31170° E 33.94018°

Mimi geht’s wieder ein wenig besser, verbrachte den Tag am Meer und Pool. Ganz fit ist sie leider noch lange nicht. Aber es scheint als wäre sie am Weg der Besserung.

Abendessen im Hotel: 3 Gänge Menue im Meditereno Restaurant

Bettruhe nach einem Abendspaziergeng um 22:00h

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zweiter Tauchtag Hurghada

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s