Skitag am Semmering

Heute haben Harro und ich einen Skitag am Hirschenkogel am Semmering verbracht (danke Harro!) 🙂 Nach Jahren (12-14?) bin ich wieder auf Skiern gestanden – genauer gesagt auf Claudias Carver (danke Claudia!) 🙂

Leider hats geschneit und es war nebelig – aber es war geil !!!

Webcam am Stuhleck
Zauberberg
Skigebiet Zau[:ber:]g Semmering Hirschenkogel
Willkommen am Semmering

3 Gedanken zu „Skitag am Semmering

  1. Ja da warst du eindeutig in der falschen Jahreszeit am Semmering 😉 (bezüglich Wetter meine ich natürlich). Jetzt im Sommer ist es auch bei uns in den Bergen sehr, sehr warm – wunderschön für Wanderungen – und im nahegelegenen Höllental findet man in der Schwarza wunderbar Abkühlung und Erfrischung (gefühlte Wassertemperatur zur Zeit max. 15 °). Ich hoffe ihr hatte trotz der Wetterlage einen schönen Schitag. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

