Balaton 2016

Auch heuer zog es uns in den Sommerferien mit den Kindern wieder an den Plattensee. Wie letztes Jahr verbrachten wir eine Woche in Balatonalkali in der Hotel-Pension Residenz.

Das Wetter war diesmal leider sehr durchwachsen. Die ersten 1-2 Tage Regen und Sturm. Danach wieder heiß und Badewetter und die letzten 3 Tage erneut Regenwetter und Abkühlung. Wettermäßig war der Urlaub ein Griff ins Klo. Hätte aber schlimmer kommen können.

Das Panda Schlauchboot hat uns auch dieses Jahr wieder begleitet und gute Dienste erwiesen. Vor allem beim Frösche- und Kaupquappen fangen im Badeteich war es den Kindern sehr dienlich.

Das Essen war jedoch ausgezeichnet – vor allem im Laci Pince Csárda kann man ausgezeichnet essen. Die ersten beiden Fotos mit dem Blick auf die Weinberg und See wurden von der Terasse des Laci Pince aufgenommen.

Urlaub: 7.8.2016 – 13.8.2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s